About

Weisst Du, dass Du in BIKIME steckst? Ja, genau Du! Du bist das ME in BIKIME. Du als Frau, die sich schön fühlen möchte und in cooler Bademode den Tag geniessen. Du als Frau, die die Sonne liebt und das Meer. Der es nicht egal ist, ob Mode die Welt ausbeutet oder, ob Fische in verdreckten Meeren leben und Schildkröten in alten Fischernetzen sterben. Ja, genau Du!

Und wir? Wir sind Kaja und Rebekka. Oder Blondie und Brownie. Und das B und das K in BIKIME. In einer der ersten Stunden an der Textilfachschule in Zürich haben wir uns kennengelernt. Die ist genauso klein wie ich. Das wird meine Freundin », dachte sich Kaja und sprach Rebekka an. Was in einer der ersten Unterrichtsstunden in der Ausbildung zur Designerin begann, wurde zu einer dicken Freundschaft – und zu BIKIME!

Was uns beiden wichtig ist? Dasselbe wie Dir vielleicht. Mode – die super aussieht, zu den Körperformen passt und einem das Gefühl gibt, schön zu sein. Mode – die lokal produziert ist, wo man weiss, wo sie herkommt und wer sie macht. Mode – die Materialien wiederverwendet, die die Umwelt respektiert und die die Meere säubert.

Einfach ein Kreis, der sich schliesst.

BIKIME ist unsere Einladung an Dich, auch Teil dieses Kreises zu sein. Entdecke unsere Bikinis und Badeanzüge, finde Dein persönliches Lieblingsstück, geniess den Tag am Wasser. Fühl Dich schön! Und gut! Schliesslich … ja, wir sagten es ja schon: saubere Meere, freie Schildkröten, ein nachhaltiger Lebensstil. Wir freuen uns auf BIKIME mit Dir!